laden Laden. Bitte warten Sie ...
2116 Kaufangebote - 602 Mietangebote  |  Ein Angebot von

Tierliebendes Ehepaar träumt von einem Haus mit arrondiertem Weideland von ca. 5.OOO qm oder mehr. Das Haus sollte groß sein, das die Großeltern dort auch wohnen sollen

Preis: Keine Angaben

Unsere Kundschaft liebt die Natur und möchte gerne im Grünen wohnen, ganz gerne mit arrondiertem Weideland für die kleine Tierfamilie, die sie gerne im Blickfeld hätten. Wichtig wären zwei Wohnungen, da die Großeltern bzw. Eltern auch in das Haus einziehen sollen. Wichtig wäre auch noch eine gute Anbindung nach Freiburg, da beide noch voll berufstätig sind. Alt- oder Neubau, da sind die Herrschaften flexibel, eine schöne Umgebung und eine nicht zu dichte Nachbarschaft wäre wunderbar, also eher ländlich oder am Dorfrand.

  • Anzeigen-ID:
    1673
  • Anzeigenart:
    Kaufgesuche
  • Letzte Aktualisierung:
    22.05.18
  • Kategorie:
    Haus
  • Ort:
    79874 Breitnau

Details

  • Fläche ab:
    250 m²
  • Fläche bis:
    300 m²
Ihr Maklerbüro Prisma GmbH
Kontaktperson
Hilda Wölfle
Schwarzwaldstraße 82
79183 Waldkirch

Weitere Angebote des Anbieters » Alle Anzeigen aufrufen


Kunden interessierten sich noch für

Diese alternativen Vorschläge stammen von unserer Empfehlungsmaschine.
wohnverdient
.de - Immobilienportal für Südbaden