laden Laden. Bitte warten Sie ...
2112 Kaufangebote - 575 Mietangebote  |  Ein Angebot von

Naturwissenschaftlerin sucht originelles altes Haus mit Charme und Raffinesse, gerne mit viel Land, Quelle und Kachelofen, gerne auch ohne Zentralheizung

Preis: Keine Angaben

Unsere Kundin hat geerbt und kann sich nun Ihren Traum erfüllen und in der Natur wohnen. Ideal wäre Alleinlage, etwas abseits von weiteren Häusern, gerne mitten in der Natur, auch mitten im Wald oder am Wald. Wichtig wäre ein originales Haus, nichts verrenoviertes sondern mit solider Bausubstanz, aber gerne alt und renovierungsbedürftig. Bezug möglichst bald, da das Geld bereits zur Verfügung steht., preislich flexibel, ja nach Zustand

  • Anzeigen-ID:
    1557
  • Anzeigenart:
    Kaufgesuche
  • Letzte Aktualisierung:
    08.05.18
  • Kategorie:
    Haus
  • Ort:
    79183 Waldkirch

Details

  • Fläche ab:
    200 m²
  • Fläche bis:
    300 m²
  • Zimmer von:
    4
  • Zimmer bis:
    7
Ihr Maklerbüro Prisma GmbH
Kontaktperson
Hilda Wölfle
Schwarzwaldstraße 82
79183 Waldkirch

Weitere Angebote des Anbieters » Alle Anzeigen aufrufen


Kunden interessierten sich noch für

Diese alternativen Vorschläge stammen von unserer Empfehlungsmaschine.
wohnverdient
.de - Immobilienportal für Südbaden