laden Laden. Bitte warten Sie ...
4287 Kaufangebote - 959 Mietangebote  |  Ein Angebot von

Gewerberäume für Produktion und Lager in Autobahnnähe

Preis: 3.900.000,00 €

Diese solide Gewerbeimmobilie liegt auf einem weitläufigen Grundstück und eignet sich zur Selbstnutzung oder zur Kapitalanlage. Das Anwesen besteht aus drei aneinander liegenden Grundstücken mit einer Gesamtfläche von ca. 31.361 m².

Auf den Grundstücken befinden sich fünf Gebäude, die in den Jahren 1960 bis 1970 errichtet wurden. Diese wurden in den letzten fünf Jahren umfassend saniert und modernisiert. Die eingeschossige Produktions- und Lagerhalle besteht aus drei Hallenbereichen die miteinander verbunden sind und eine Nutzfläche von ca. 7.300 m² bietet.

Das eingeschossige Verwaltungsgebäude liegt direkt neben der Produktionshalle und hat eine Nutzfläche von ca. 1.048 m². In dem Verwaltungsgebäude sind neben den Büro- und Aufenthaltsbereiche auch die Sanitärräume sowie die Personalräume untergebracht.

Eine weitere eingeschossige unbeheizte Lagerhalle bietet eine Nutzfläche von ca. 380 m². Ferner befinden sich auf dem Grundstück noch fünf Pkw-Garagen und ein Pumpenhaus.

Das Verwaltungsgebäude teilt sich in mehrere Büro- und Besprechungsräume, als auch Personalkantine, Sanitär und Aufenthaltsräume auf. Der Gebäudekomplex wurde im Jahr 2013 umfassend renoviert. Es wurden u.a. neue Fenster eingebaut, die Bodenbeläge erneuert sowie das vorhandene Flachdach saniert. Die rund 7.300 m² große Produktions- und Lagerfläche ist beheizbar und hat vier große Sektionaltore in die größere Lkw in die Halle fahren können. In den Hallen- und Lagerbereichen liegt überwiegend Betonboden. Für die Be- und Entladung von Fahrzeugen stehen in der Halle vier Brückenkrane zur Verfügung. Die Halle wird über einer Öl-Warmluftheizung beheizt, die im Jahr 2013 neu eingebaut wurde. Die Außenfläche ist größtenteils befestigt und bietet Ihren Mitarbeitern Parkmöglichkeiten sowie bei zukünftigem Bedarf zusätzliche Erweiterungsfläche.

Das gesamte Objekt ist derzeit verpachtet. Das Pachtverhältnis kann kurzfristig aufgelöst werden.
Die Pacht liegt derzeit bei ca. 168.000,-- Euro jährlich ohne Nebenkosten.

Ein Energieausweis liegt derzeit noch nicht vor.

Für nähere und ausführlichere Auskünfte setzen Sie sich bitte vertrauensvoll mit uns in Verbindung unter 07641/588-1800 oder per E-Mail unter immobilien@voba-breisgau-nord.de.

  • Anzeigen-ID:
    3968
  • Anzeigenart:
    Kaufen
  • Letzte Aktualisierung:
    02.06.17
  • Kategorie:
    Gewerbliche Objekte
  • Ort:
    79359, Riegel, Riegel am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland

Preis

  • Kaufpreis:
    3.900.000,00 €
  • Provision:
    Keine Käuferprovision

Details

  • Grundstücksfläche:
    31361 m²
  • Gesamtfläche:
    31361 m²

Objektbeschreibung

  • Objektnummer:
    3-1712
Volksbank Breisgau Nord
Kontaktperson
- -
Marktplatz 2
79312 , Emmendingen , Emmendingen
Deutschland

Handelsregisternummer: 260001

Weitere Angebote des Anbieters » Alle Anzeigen aufrufen


Kunden interessierten sich noch für

Diese alternativen Vorschläge stammen von unserer Empfehlungsmaschine.
wohnverdient
.de - Immobilienportal für Südbaden