Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 224420
  • Veröffentlicht am: 23.03.23
  • Letzte Aktualisierung: 08.05.23
  • Typ: Mietangebote
  • Kategorie: Gewerbliche Objekte

Preis

  • Kaltmiete: 2.693,25 €
  • Nebenkosten: 490 €

Details

  • Gesamtfläche: 163,25 (m²)

Objektbeschreibung

  • Lage: Das angebotene Ladenlokal befindet sich in der Rieselfeldallee 31 in Freiburg und liegt im barierrefreien Stadtteil Rieselfeld.
    Die Immobilie liegt nur 4,18 km vom Stadtzentrum entfernt und ist durch eine gute Anbindung an die Autobahn (2,75 km) leicht erreichbar. Für Familien mit Kindern bietet die Lage eine optimale Infrastruktur, da Kindergarten (0,27 km), Grundschule (0,23 km) und Gymnasium (0,36 km) in unmittelbarer Nähe liegen. Auch eine Realschule ist mit einer Entfernung von 2,78 km gut erreichbar.
    Der Stadtteil Rieselfeld zeichnet sich durch eine junge, multikulturelle Bevölkerung aus, wobei der Anteil an Familien mit Kindern über dem Durchschnitt der Stadt Freiburg liegt. Zudem verfügt der Stadtteil über eine hohe Kaufkraft, was das Ladenlokal zu einem attraktiven Standort für Einzelhändler und Dienstleister macht. Die Lage des Ladenlokals verspricht somit eine hohe Frequenz an Laufkundschaft und eine gute Erreichbarkeit für potenzielle Kunden, die aus diesem demografischen Segment stammen.
    Im Stadtteil wohnen rd. 9.500 Einwohner (Stand 2022).
  • Weitere Angaben / Freitext : Alle Angaben stammen vom Eigentümer, wir übernehmen hierfür keine Gewähr.

    * Der Mieter muss umsatzsteueroptiert sein.


    Sie möchten diese Immobilie besichtigen? Dann melden Sie sich unter 0761-21444600. Gerne vereinbaren wir einen individuellen Besichtigungstermin mit Ihnen.
  • Objektnummer: DSI-23-214-CS

Weitere Details & Energie

  • Objektzustand: Gepflegt
  • Baujahr: 1998
  • Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
  • Bedarf/ Verbrauch: 84,6 (kWh/(m²*a))
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
  • Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Ausstattung

  • Die Fläche wird aktuell als Verkaufsfläche und Werkstatt genutzt. Ursprünglich war sie als Fitnessstudio konzipiert. Die hinteren Räume sind entsprechend raumhoch gefliest. Die Ladenfläche ist mit einem Linoleumboden in grau ausgestattet.

Beschreibung

Wir freuen uns, Ihnen ein Ladenlokal zur Miete im Freiburger Stadtteil Rieselfeld anbieten zu können. Das Ladenlokal befindet sich in einer gepflegten Massivbauweise und wurde im Jahr 1998 errichtet. Es verfügt aktuell über einfache Ausstattungsqualität und ist in einem gepflegten Zustand. Der Boden ist mit Fliesen und Linoleum ausgelegt. Das Ladenlokal mit einer Gesamtfläche von rd. 160 m² eignet sich ideal als Einzelhandelsfläche kann aber auch auf Mieterwunsch zu Praxis oder Büroflächen umgebaut werden.
Die Fläche ist flexibel umbaubar.
In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Café und ein Fotograf. Parkplätze sind im öffentlichen Raum vorhanden (mit Parkscheibe), zusätzliche Stellplätze können separat in der Tiefgarage angemietet werden.

Karte

loder image
loder image