Anzeige schalten

Christian Müller Immobilien

Ãœber uns

Bahnhofstr. 1 -3, 79199 Kirchzarten, Deutschland

Seit rund 25 Jahren bin ich aktiv in der Immobilienbranche tätig. Zwölf Jahre lang war ich Projektentwickler für die Freiburger Niederlassung eines großen deutschen Projektentwicklungsunternehmens, seit 2004 arbeite ich als Makler. 2007 habe ich meine eigene Firma gegründet: die Christian Müller Immobilien.

Zusammen mit meinem Team biete ich Leistungen im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien in und um Freiburg an. Unser Schwerpunkt ist die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Grundstücken und Anlageimmobilien. Wir sind an zwei Standorten, im Zentrum von Freiburg und in Kirchzarten im Dreisamtal, vertreten.

Ihr Erfolg ist unser Anspruch.

Ansprechpartner

ANSPRECHPARTNERDETAILS
KONTAKTINFORMATIONEN
Christian Müller
Bahnhofstraße 1-3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Stephane Stohr
Eugen-Martin-Straße 11, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Frederic Winnewisser
Eugen-Martin-Straße 11, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Jan Halbherr
Bahnhofstraße 1-3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Rebekka Lorenz
Bahnhofstraße 1-3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Mona Gaiser
Eugen-Martin-Straße 11, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Janelle Rocker
Bahnhofstraße 1-3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Saskia Kürzinger
Eugen-Martin-Straße 11, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Max Werner
Bahnhofstraße 1-3, 79199 Kirchzarten, Deutschland

Standort des Anbieters

loder imageloder image